Donnerstag, 8. September 2011

Try to be a Fan: Gossip Girl!

Hey meine Lieben,

die letzten Tage hatte ich ganz viel zu tun und war immer unterwegs, deswegen habe ich es nicht geschafft schöne Bilder zu schießen und zu bloggen. Aber heut kommt mal ein kleiner Post über meine absolute Lieblingsserie "Gossip Girl"! Kennt man die eigentlich so für gewöhnlich? Es gibt viele Menschen in meiner Umgebung, die davon noch gar nichts gehört haben. Doch ich muss euch wirklich dazu motivieren sie zu sehen. Denn diese Serie ist wunderbar! 

Quelle: http://ficdn.fashionindie.com/wp-content/uploads/2009/11/2500903868_ebc5d92ccb.jpg

Es gibt bisher 4 Staffeln mit je 22 Folgen und ich habe sie leider schon alle gesehen. Dabei musste ich ganz viel lachen, schmunzeln und auch weinen *seufz* (Ungewöhnlich, ich habe noch nie wg. einer Serie geweint! Doch Gossip Girl geht unter die Haut!!)

Im Moment sind sie dabei, die 5 Staffel zu drehen und soweit ich mich informiert habe startet sie ab dem 26. September im amerikanischen Fernsehen! Wuhuu ich freu mich ja sooo riesig! Die Originalstimmen sind übrigens eh die Besten xD
Mein absolutes Traumpaar sind Chuck & Blair!! ♥♥ Wie findet ihr eig. das Bild?
Die Geheimnisse über die Beziehung von Chuck & Blair fand ich am Aufrengendsten. Ich bin ein riesengroßer Fan von Leighton Meester und sie spielt ihre Rolle so unglaublich gut! Gaaah und ich bin aufgeregt, was es mit dem speziellen Test auf sich hat *hihi* (Ich will euch nicht zu viel verraten, denn ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon geschaut habt^^) Wobei ich sagen muss, dass ich Louis auch mag o.O

Von was seid ihr denn so Fan? Gibt es eine Serie die ihr empfehlen könnt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Paulina

1 Kommentar:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

gossip girl hab ich früher auch geschaut, aber nur einige Folgen der ersten Staffel. Hab es ja immer auf kino.... geschaut und das laden war sehr nervig :/ Aber es war super toll.. hab die Serie auch so geliebt. Vorallem wegen der Spannung & auch ein bisschen wegen der Intriegen etc. :D

Momentan schau ich "Skins" Als ich das anfgefangen hab zu kucken dachte ich mir nur: was für ein schrott :DDD
Hab es auf einem Blog gefunden und sie hat so davon geschwärmt das ichs angefangen hab zu kucken, aber sie meinte auch, schaut unbedingt über die erste Staffel hinaus :D
Ich muss sagen, man muss geduld haben, aber dann fühlst du mit den Darstellern so mit, weil jeder seinen ganz eigenen Charakter hat. Skins ist meiner Meinung nach Knallhart von der Ausdrucksweise der "Clique" und es werden Sachen gezeigt über die man sonst nicht redet UND es handelt viel um Drogen & Sex :D Aber irgendwie macht es das so reizvoll finde ich!

hihi sooo genug geschwärmt. Schöne Woche dir noch mein Engel :*