Donnerstag, 24. November 2011

Try to be vegan: Chilli sin Carne =D

Hey meine Lieben,

Tag 3 meines veganen Lebens. Ich bin immer noch stolz auf mich. Vorhin war ich auch das erste mal in einem BioLaden stöbern. Es gibt tatsächlich ganz lustige tolle Dinge für Veganer! Scheinbar ist es möglich fast alle nichtveganischen Gerichte auch vegan herzustellen! Das ist einfach umwerfend!

Hier könnt ihr all die hoffentlich guten Dinge erkennen, die ich mir heute gekauft habe =) Dazu natürlich noch haufenweise Obst und Gemüse, aber das wollte ich jetzt nicht fotografieren! Alles ist rein pflanzlich! Der Vanille-Soja-Pudding ist auch super lecker! Ich freue mich auch schon auf die DinkelSchoko-Plätzchen die ich heute Abend naschen werde- und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Denn ich tue was für unsere Umwelt! Ist das nicht wunderbar?


mit lecker Brot *yummy*
Ich habe mir dann hier und da ein paar Dinge mitgenommen um sie auszuprobieren. Heute habe ich dann als Mittagsessen Chilli gemacht. Ganz ohne tierische Produkte! Und es schmeckte wirklich super! Kochen macht Spaß und gekochtes Essen schmeckt lecker!

Leider macht Kochen auch ganz viel Müll *hihi*

Ich hoffe ihr habt auch so lecker gegessen wie ich!

Mal weg vom Essen: Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum um 11 Uhr. Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen! Das muss einfach klappen. Ich erzähle euch beim nächsten Post, um was es sich genau handelt ja =D Ihr dürft euch überraschen lassen *hihi*

Paulina

4 Kommentare:

Berna hat gesagt…

Schön, dass es dich inspirieren konnte :)

Ally hat gesagt…

dankeschön! :)
von stieg larsson war meine mama auch schon ganz begeistert, wir haben die ganze trilogie zuhause- da werd ich wohl bald mal anfangen zu lesen.
danke für den vorschlag!

Mausflaus hat gesagt…

pst, es heißt vegan und nicht veganisch ;-)

aber schön dass du jetzt vegan bist und auch bei veggie-blogger-network mitmachst.

alltagsglueck-kolumne.blogspot.de hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich habe einen heißen Tipp für dich, eine gute Freundin von mir hat eine Website, sie ernährt sich allerdings nur raw, sozusagen die Steigerung von vegan ;-)
http://www.evagapski.de/Evagapski.de/All_things_fruity....html

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass jeder Körper anders auf so eine Nahrungsumstellung reagiert, meiner hat damals, nach nein Jahren Vegetarier Dasein schlecht regaiert, ich hatte Mangelerscheinungen.

Bleib gesund und Küsschen,

Carina