Dienstag, 27. September 2011

IAA Frankfurt, Impressionen der Automobil Ausstellung!

Hey ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel um die Ohren und daher relativ wenig Zeit um zu posten. Ich bin nämlich dabei den Tag voll und ganz auszunutzen und versuche ebenso, ein bisschen weniger im Internet zu sein um einfach ein bisschen mehr rauszukommen.
Autos Autos und nochmal Autos *Gaaaaaaaaaah*
So ergab es sich für mich, dass ich mit ein paar Freunden am Samstag die Internationale Automobil Ausstellung (kurz IAA) in Frankfurt besucht habe. Es war unglaublich! Wirklich sehenswert! Allerdings war es auch ziemlich voll und im Laufe der Zeit, hat diese ganze Menschenbedrängnis dann nicht mehr so viel Spaß gemacht :(

Ich zeige euch ein paar Bilder der Ausstellung, die insgesamt über 20.000 m² Fläche hatte. 
unglaublich voll war es!!
Besonders spannend, fand ich den Offroad Parcours. Man konnte sich bei verschiedenen Auto-Firmen anmelden und so einen Parcour Mitfahren. Es war wirklich aufregend. Wir sind mit dem Auto Treppen runter gefahren, auf einer Wippe balanciert und eine 60 Grad Steigung hinauf und wieder hinabgefahren. Ebenso standen wir mal nur auf 3 Rädern und hatten eine ziemlich starke Rechts- und Linkslage. Auf dem Bild, könnt ihr das ziemlich gut erkennen. Dabei habe ich mich gefühlt, als würde ich vom hinteren Beifahrersitz aus, fast den Boden berühren können.
Das war wirklich interessant! Sowas sollte man auf jeden Fall mitgemacht haben.

hier könnt ihr die Schieflage sehen =) Leider waren andere Bilder fast unmöglich :(

Weitere Highlights waren: 
  • eine Carrera Bahn (für kleine und große Kids) *hihi*
  • Probefahren verschiedener Automodelle
  • viele Kostproben unterschiedlichster Art (Getränke, Spiele, Fußbälle, Essen etc.)
  • ein Genuss für die Augen waren die neuen E-Modelle von BMW (siehe Foto)
  • ein Schmankerl (gott, ich merke, wie ich zur Münchnerin mutiere *lach*) waren die Leute, die ständig die Autos wieder auf Hochglanz poliert haben
  • lauter Fressbuden ^^
  • und Einkaufsfreuden für Groß und Klein


*hihi* wir beim SIXT Gewinnspiel

*haha* Ich durfte so tun, als würde ich den Mini fahren =D
immer schön posieren >.<
eigentlich gab es sooo viel zu bieten, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Sehr Schade war allerdings, dass es so viele Menschen waren und wir es nicht einmal geschafft haben, Audi anzusehen. Denn die Warteschlange war unglaublich lange und wir sind nicht reingekommen :*( Ab und zu, haben wir allerdings einen Flitzer durch den offenen Spalt der Audi-Halle huschen sehen *freu*
ja, auch Motorräder waren vertreten *freu*
Wart ihr denn auch schonmal auf der IAA? Wenn nicht, dann würde ich es fürs nächste Jahr definitiv jedem empfehlen. Auch dijenigen, die vielleicht nicht so viel Spaß an Autos haben. Ich bin der Meinung, dass mit Sicherheit jeder, der einen Führerschein hat, von den neuen Modellen, die vorgestellt werden angezogen wird. Und die Tatsache, dass man fast jedes Auto, anfassen, einsteigen und begutachten kann, lässt fast jedes Herz höher schlagen (Es gab nur einige wenige Autos, die man nicht anfassen durfte .... obwohl ich auch einige von denen mit meinen Fettfingern betatschen musste*lach* pssst)

Somit wünsche ich euch einen PS-geladenen Dienstag Abend

Paulina


PS: auf folgenden zwei Links, könnt ihr "Gefällt mir" klicken und ich habe die Chance auf eine Barcelona-Reise. Wäre super, wenn ihr mir beim Gewinnen helfen würdet:

und nochmal PS: für weitere Bilder der IAA klickt auf meinen Photo-Blog:

2 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

freuuuu

ein neuer post von dir ;)

Ich liebe es mitzuerleben was du erlebt hast und der post war auch interessant, auch wenn autos nicht zu meinen absoluten Interessen gehören, find ich sie schön ;)

Und dein Motorradbild ist genial ;D

Danke für den süßen, aufbauenden Kommi. Also ich hab heute wieder mit Maria ( der Erzieherin) telefoniert und sie meinte sie sagt jetzt allen anderen Bewerbern ab- ich hab die Stelle :D Irgendwie hat mich meine Erfahrung dazu gebracht mich jetzt nicht mehr so schnell darauf zu freuen, da es ja wieder zerplatzen kann- Aaber- ICH HAB DIE STELLE :D
Ich werd wahrscheinlich auch nochmal genauer drüber schreiben, denn es ist kein normaler Kindergarten ^^. Und ja Micha möchte auch einen Blog sodass wir ALLE DREI immer voneiannder bescheid wissen. Ich hab mich gestern mit ihr zum Eis essen getroffen und ihr auch erzählt das ich nie soviel von meinem Job und Arbeitslosigkeit in den posts schreiben würde, wenn ich nicht wüsste das IHR meinen Blog lest und ich euch dadurch auf dem laufenden halten kann. Das letzte Jahr war ja wie eine Achterbahnfahrt bei mir und ständig hab ich etwas neues gemacht oder Hoffnung reingesetzt und dann wurde es nichts, und ich finds einfach toll das ich euch auf dem Weg alles erzählen kann ( egal was die anderen Leser denken- so bin ich nunmal). Ich bin auch zu der Erkenntnis gekommen das es mir EGAL ist wenn manche mit meiner Art nicht klar kommen. Viele haben immer gefragt und sich dann gewundert warum ich wieder was neues mache und ich sagte: Ich möcht mich nicht mit etwas zweitklassigem zufrieden geben, was mich unglücklich macht, wenn ich noch eine andere Möglichkeit habe. Und oft hat ich das Gefühl das sie mir sagen wollten: Sei doch froh das du überhaupt was hast! Und mit so einem Verhalten komm ich nicht mehr klar. Nur weil sie es so machen und ALLES EINFACH SO HINNEHMEN obwohl sie unglücklich sind. Ich bin froh das zumindest du mich verstehst. Ich kann mein Leben einfach nicht anders Leben, das steckt in meinem Blut ich war schon immer so und werd immer so sein und möcht mich auch nicht verstellen. Auch auf die Gefahr hin das mich jeder für Blöd und Leichtsinnig hält.

Sooo hihi das musst ich loswerden. Wenn wir mal wieder quatschen erzähl ich dir den genaueren Hintergrund :)

Fühl dich gedrückt mein Engel!!

Jäy. hat gesagt…

Schön das es euch so gefällt! :)

Ich hab auch immer ein motivierendes Bild auf'm Desktop .. ist einfach gut! :)