Montag, 31. Oktober 2011

Herbst-Fashion! Harmonische Farben gegen Winterdepressionen!

Hey meine Lieben Leser,

ich laufe durch die Gassen und Straßen Münchens und ich sehe, dass der Herbst eingekehrt ist. Es wird kalt, frostig und trübselig. Nicht nur, dass langsam die Farbenpracht der Pflanzen sich in den Winterschlaf zurückziehen, die immergrünen Blätter der Bäume durch ein letztes Farbspektakel sich verabschieden. Nein, nicht nur diese Farben entweichen dem Geschehen. Selbst die Menschen passen sich dem Naturphänomen an und ziehen sich die schwarz, braun oder grauen Herbstkleidungen an. 
Winterliche Farben, winterliche Depressionen, winterlicher Trübsal. Überall wo man hingeht oder hinsieht.

Darf denn selbst der Winter nicht auch eine farbenfrohe Jahreszeit sein? - Ich finde schon =)

Das ist der Grund, warum ich gerade in dieser farblosen Zeit immer mehr Akzente suche, mehr pralle Augenblicke und Ansehlichkeiten. Was haltet ihr denn von meinem neuen Outfit? 
Farben gegen Farblos. Rock, gegen Winterhose =) und trotzdem friere ich (noch) nicht! (Schal habe ich vergessen zu fotografieren o.O

Rock gekauft im Sale für 6.99 EUR
dazu passend ein schwarzes Top von H&M ca. 5 EUR, rosa Pulli Tally Weijl ca. 7 EUR





































Assecoires:
  •   Armbändchen ca. 6 EUR Bijou Brigitte
  •   Ohrringe ca. 5 EUR Tally Weijl (ca. Set von 10 Ohrringen in versch. Farben)
  •   Haarreif ca. 5 EUR H&M
nochmal Haarreif: 2 Stk, Pastell-Rosa und Schwarz!
Leider sind meine Bilder von meinem ab sofortigen Lieblingsmantel nichts geworden. Aber schaut ihn euch nochmal auf dem ersten Bild an! Ich liebe diese Farbe! Blau ist einfach der Wahnsinn. Seit ich ihn habe achte ich darauf, wie viele Leute ein jackenähnliches Kleidungsstück in dieser Farbe haben. Bisher ist mir noch keine einzige Person ins Auge gefallen =) Juhuu ....! Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass man damit alleine durch die Gegend schlendert!

Ich hoffe, ich habe euch Anreize gegeben die völlig winterlich überbewerteten typischen Farben, grau, schwarz, braun etwas aufzupeppen indem ihr durch diverse Kleidungsstücke farbliche Akzente setzt. Jetzt kann der Winter kommen und gleichzeitig die Winterdepressionen getrost zu Hause bleiben!

Falls ihr auch Tipps für den Winter habt, oder vollkommen anderer farblichen Meinung seid wie ich. Dann schreibt mir doch ein Kommentar =) 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Paulina

PS: Ich überarbeite derzeit meine Bilder in Gimp... deswegen sind sie momentan nicht so besonders. Ich mag Gimp einfach nicht so - ich spare jetzt darauf mir Photoshop für Students endlich leisten zu können =)

2 Kommentare:

Syfly hat gesagt…

Den Wochenrückblick habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen drum wollt ich das auch mal machen :)

Übrigens ein seeeehr hübscher blauer Mantel! Hab mir letztes Jahr einen teuren schwarzen geleistet aber so ein wenig Farbe würde mir derzeit besser gefallen.

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Wuhuuu du Fashion-queen :) Super schöner Mantel, ich würd ihn dir am liebsten nachkaufen :D Aber dafür müsst ich wohl erstmal sparen ^^ War er teuer? Die Farbe steht dir richtig gut.. und ich liebe dunkelblau auch soooo ♥
Ich hab mir für den Winter jetzt eine Jacke gekauft die auch aus so einem Mantel-stoff ist und an der Kaputze hat sie einen leichten Pelz :) Aber sie ist grau-anthrazit sowas in der Art- also nicht bunt. Ich hab irgendwie immer nur ganz bestimmte Farben die ich gern trag- aber d.blau gehört definitiv zu meinen Favouriten.

So ein Armband such ich auch schon lange, da muss ich wohl doch mal wieder shoppen gehen ;) Ich hab mich von Blair inspirieren lassen und mir einen Perlen-haarreif zugelegt :D hihihi Ich liebe das Teil!! :)
Jetzt brauch ich nur noch Perlenkette,Armband... ohrringe hab ich auch schon *wuhuuu*

Und dieser altrosane? Pulli ist auch wunderschön :) Ach was sag ich- du bist einfach wunderschön!!! Und du bist super schlank, hast du abgenommen? Alles in allem einfach bezaubernd!
I your biggest fan! ;D *HUG*

PS: mach mal die buchstaben weg die man immer eingeben muss wenn man dir einen Kommi schreibt :) Diese Behinderten-Prüfung :) do u know what i mean?