Freitag, 2. September 2011

Eintönig war gestern - Kunderbunt ist heute! Fingernägel extravagant!

Hey ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich mal wieder meine Nagellacke ausgekramt um meine Fingernägel "aufzuhübschen". Ich finde es phantastisch, wenn die Nägel in schönen Farben lackiert sind und so die Kleidung unterstreichen. Heute habe ich mal etwas ganz lustiges ausprobiert, da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Lack ich nehmen werde. Daher habe ich einfach fünf gleichzeitig benutzt! Die Farben sind einigermaßen aufeinander abgestimmt und stellen daher keine Unruhe dar. Ich finds toll! Was sagt ihr denn dazu?
`
sind das nicht zauberhafte Farben? Ich ♥ p2


Wagt den Schritt zur Farbe.... besser: wagt den Schritt zu mehreren Farben! Wenn der Sommer schon so furchtbar war, können wir die Sonne zumindest auf unsere Nägel zaubern nicht wahr?



Hier seht ihr sie =) In der gleichen Reihenfolge wie sie oben aufgestellt sind. Auf der anderen Hand habe ich sie ebenso angeordnet um trotz farblichem Chaos ein bisschen System zu zeigen! Mir persönlich gefällt es ganz gut. Bin schon gespannt, was die Kolleginen bei mir auf der Arbeit dazu sagen werden *hihi* Habt ihr denn auch noch Tipps für schöne Nägel oder lustige Farb-Varianten? Das würde mich wirklich interessieren.

Schließlich lautet eines meiner Mottos: Try to do something crazy! 

 Jetzt muss ich aber mal los auf die Arbeit! Ich hoffe, ihr folgt meinem Beispiel, zeigt Farbe und genießt euer Wochenende ;)

Paulina ♥ 

2 Kommentare:

Melina hat gesagt…

Danke!!
Die Tasche ist von H&M, es gibt sie in der Farbe, in rot und braun :)
Hol sie dir :D

Liebe auch P2-Lacke ;))

xx

Anonym hat gesagt…

ich bin auch ein mega großer fan von den P2 lacken <3