Montag, 29. August 2011

Try to be a woman: Outfit of today!

Hey ihr Lieben,



ich hatte mal Lust mein Outfit von heute zu fotografieren. Es ist zwar nichts weltbewegendes aber mir gefällt es dennoch ganz gut. Es ist leger und gut geeignet für die Arbeit. Ich hoffe auch, dass es euch gefällt ;) Nehmt es mir nicht übel, aber es ist noch ziemlich früh, deswegen habe ich mein Gesicht nicht erkenntlich fotografiert ;) Das Augenmerk soll ja auch auf den Klamotten liegen *hihi*



Ich habe eine Strumpfhose kompiniert mit einer Short und dazu ein längeres T-Shirt mit super schönem Aufdruck. Wie gefällt es euch? Dazu habe ich meine Nägel schwarz lackiert (bzw. sie waren sowieso schon schwarz lackiert aber da passt auch gut dazu *hihi*) und nehmt mir bitte meine Bildbearbeitung nicht übel ^^ Ich habe versucht den Hintergrund auszublenden und mir bei der Auswahl nicht wirklich viel Mühe gegeben *hihi* Aber ich wollte einfach den unruhigen Hintergrund so leicht wie möglich versuchen auszublenden. Falls jemand einen besseren und vor allem schnelleren Tipp als das Auswahl-Werkzeug hat, her damit =)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Eure Paulina ♥

2 Kommentare:

alltagsglueck-kolumne.blogspot.de hat gesagt…

Hey, ich mag dein Outfit sehr, sehr gerne und wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit. Ich belese mich fleißig... :-) Von wo ist denn das Shirt? Mir gefällt der Print!
Liebe Grüße nach München...

Paulina oder auch: vegane PowerFrau! hat gesagt…

Schön, dass dir mein Outfit gefällt. Das Shirt war glaub ich vom NewYorker, das hab ich aber schon etwas länger, daher kann ich das nicht zu 100 % bestätigen :(

LG zurück aus München