Samstag, 5. November 2011

Spiel mit Lichtern - Deko Tipps!

Hey meine Lieben, 

jetzt wo die Uhren umgestellt wurden geht die Sonne schon etwas früher unter. Als Konsequenz wird es schneller dunkler. Darum ist es wichtig ein paar Licht-Effekte in sein kuscheliges zu Hause zu zaubern.
Anfangs war ich ein absoluter Kerzen-Fanatiker. Ich kaufte mir jede Kerze, die ich eine besondere Form oder Farbe hatte oder einen außergewöhnlichen Duft.  In letzter Zeit bin ich aber in punkto Kerzen ein wenig sparsamer. Denn es ist unheimlich nervi, dass immer der ganze Duft des Rauches den Raum erfüllt, wenn man sie ausbläst. Daher bin ich auf Lichterketten umgestiegen!
Meine Leseecke =)
Wow- und da habe ich spontan im Butlers eine wunderschöne Lichterkette gefunden. Sie ist verspielt schön und passt zu dem Tronleuchter von dem ich schon Träume, ihn mir aber noch nicht leisten kann =)
zauberhaft!
Wie findet ihr sie? Ist sie nicht wunderschön? Sie war etwas teurer, als gewöhnliche LED-Lampen. Aber ich finde, dass es eine gute Investition war! Kennt ihr vll auch noch schöne Läden die besondere Lichter oder Lichterketten anbieten? Bis ich mir endlich meinen Kronleuchter kaufen kann brauche ich ein zwei Übergangslichter o.O Mal sehen, ob ich ein paar schöne finde.
Ich mags. Übrigens hab ich schon 3 Decken weil ich immer so friere ^^
Weiterhin habe ich mein Bett mit normalen LED-Lichterketten ausgeschmückt, die es heute im Aldi im Angebot gab. Sieht das nicht toll aus? Jetzt muss ich zumindest nicht mehr im Dunkeln zum Bett laufen und mir ständig das Bein anschlagen! Jetzt ist es absolut gemütlich und die Zeit zum Träumen kann kommen!

Übrigens habe ich noch 2 Duftkerzen behalten. Wenn ich sie auspuste renne ich schnell in unseren Flur *lach* damit ich ohne seltsame Räucher-Gerüche beruhigt einschlafen kann! 

Ein wenig wohlige Winterlichkeit ist nun also in meinem Zimmer eingekehrt. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon ein paar Dekorations Anregungen und Tipss für die kälteste Jahreszeit?

Wunderschöne Träume wünscht

Paulina

4 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Hey mein Herz,

schöner Post :) Ich bin momentan auch am umdekorieren. Die Silberne Lichterkette gefällt mir richtig gut, ich dekoriere momentan mein Zimmer nämlich in den Farben Weiß & Silber :) Hab schon silberne Kerzengläser und einen silbernen Bilderrahmen gekauft :)

Hihi lustig das du auch den Traum von einem Kronleuchter hast :D Ich möchte so einen ganz feinen, detalierten der aber auch nicht zu teuer sein darf. So einen ähnlichen wie in Blairs Zimmer hängt :) Man kann sich einfach sooo viel schöne Sachen bei ihr abkucken ;D Eine wahre Fundgrube was Deko & Style angeht *hehe*.

Ich wünsch dir auch wunderschöne Träume & hoffe das du mittlerweile die Zweifel bezüglich des Studiums abgelegt hast und voll und ganz durchstarten kannst- ich denk an dich! *kussi*

Mela hat gesagt…

Die Lichterkette ist wunderschön und die am Bett sieht auch total gut aus.
Ich mag Kerzen und Lichterketten auch sehr.
Gibt es für Kerzen nicht solche "Ausmachdinger" aus Metall, die aussehen wie eine Zuckerzangen und angeblich keinen Rauch erzeugen sollen? Hab zumindest schonmal sowas im Fernsehen gesehen. :D
Liebe Grüße und danke, dass du meine Leserin geworden bist. :)
My Pink Fairytale ♥

Berna hat gesagt…

Hey danke schön :)
Ja, wir haben echt viel gelacht.. hm bei uns war das in der Bahn auch ziemlich peinlich, meine Freundin musste sich übergeben und dann ja, die ganze Bahn hat zugeschaut :D
lustig und peinlich zugleich

Mela hat gesagt…

Schön, dass du von meinem Playmobil-Adventskalender so begeistert bist. :P
Ich mags auch total und finde es so süß. Freu mich schon darauf. :D
My Pink Fairytale ♥