Dienstag, 1. November 2011

Herbst-Impressionen!

Hey meine Lieben =)

Heute war ich in München spazieren und habe ein paar Herbst-Eindrücke eingefangen. Ich ♥ diese herbstlichen Farben! Zum Glück habe ich mich heute aufraffen können um schöne Bilder zu knipsen! Ich hoffe sie gefallen euch =)

das Laub fühlt sich so weich unter den Schuhen an! Ich bin ein Laub-Fan =D


ich finde es gut, wenn man einzelne Aspekte in den Vordergrund bringt =)

am Friedensengel. Ich träume hier von einem Ball in schönem Ballkleid wie bei "Die Schöne & das Biest!"

gaaah die Person rechts hätte ich ja noch abschneiden können o.O - hach egal ^^


das scheint wohl auch in jeder Stadt momentan ein Trend zu sein o.O Aber könnt ihr es lesen? Da steht Paulina *haha* was für ein Zufall =D

einsames Rad genießt den Herbst =)

Ich mag das Bild. Man kann zwar nicht viel erkennen. Aber der Kontrast gefällt mir =)

Findet ihr nicht auch, dass der Herbst dieses Jahr besonders schön ist? Übrigens ist Kritik zu meinen Bildern immer erlaubt >.< Ich freue mich über alle positive aber auch negative Kriti!

Genießt den Herbst

Paulina

6 Kommentare:

gaby hat gesagt…

der herbst hat sowieso die tollsten naturfarben. der ist von den jahreszeiten am schönsten. drum bin ich auch ein herbstkind ^^ von natur aus..... :-)

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Super schöne Pics. Diese Treppe gefällt mir soooo sehr, irgendwann kaufen wir uns mal gaaanz tolle Kleider mit langen Schleppen und shooten uns dann auf dieser Treppe gegenseitig- bist du dabei? :)
Bei dem Bild mit den Schlössern bin ich erst ein bisschen erschrocken.. weil dort auch meine Initialien drauf sind :D wie genial!

Das letzte Bild hat wirklich was- sieht zauberhaft aus! :)

kussi

Das kunterbunte ABC hat gesagt…

huhu,
ich freu mich richtig mal wieder von dir zu hören und das du auch wieder gebloggt hast =) auch wenn du mit der bildqualität nicht zufrieden bist find ich die farben total erfrischend- vorallem auch dein Outfit, ich mag es ja wenn Kräftige Farben im Spiel sind =)

Übrigens was mein Auto betrifft, hab ich jetzt entschlossen es zu reparieren und solange damit zu fahren wie nur geht.....

Was den Münchner Weihnachtsmarkt betrifft, muss ich halt erst mit M. reden =) aber wegen Silvester falls du da auch in München bleibst... mein Schatz wäre nicht abgeneigt dort zu feiern =)

Freu mich wenn ihr/du an einer der Termine vorbeischaust... wenns Zeitlich hinhaut =)

fühl dich gedrückt bis bald <3

Jäy. hat gesagt…

Hey! :)

Zumba ist einfach wuuuundervoll! Hast du es schonmal probiert? :))

Das du mir dein Problem schreibst find ich wirklich toll! :) Wenn genug "Probleme" zusammen kommen, schreib ich nen Post in den nächsten Tagen wenn nicht antworte ich dir hier privat, okay?

Und danke für das Kompliment zu meinem Blog :**

Liebe Grüße!

Das kunterbunte ABC hat gesagt…

huhu süße

habs abgeklärt und wegen Silvester essen gehen/ chillig den abend verbringen zum anstoßen und dann in einen club feiern gehen ist eine super idee =)

Wäre super wenn du dich da jetzt schon irgendwie schlau machen kannst wo wir hin können =)

was hälst du davon wenn wir irgendwann nächste woche abends wieder mal ein Telefondate ausmachen???

schönes wochenede =) love ya

Mela hat gesagt…

Schööne Herbstbilder. :)
Deine Fotos sind richtig gut. Welche Kamera verwendest du?
My Pink Fairytale ♥