Sonntag, 20. November 2011

Herbst Portraits!

Hey meine Lieben ♥

Endlich habe ich am Wochenende mal wieder ein wenig Zeit gefunden zum Fotografieren. Meine Liebste Freundin Chelli wurde abgelichtet! Sie hat das wirklich toll gemacht. Es ist schön zu sehen, wie das Modell von Zeit zu Zeit mehr aus sich herauskommt. Auch die Kulisse war wunderbar zum shooten! Leider war es ein wenig kalt, aber das sieht man ihr fast nicht an! Ab und zu hat sie ein kleines rotes Näschen *hihi* Aber ich wollte so wenig wie möglich bearbeiten. Denn ich übe gerade mit der Kamera umzugehen um besser zu werden ohne meine Bilder im Nachhinein noch bearbeiten zu müssen. Darum seht ihr origniale Bilder! Ich hoffe sie gefallen euch. Und bitte: Lob und Kritik sind immer erwünscht.

Lasst die Blätter fliegen! =D

weitere Bilder des Shootings findet ihr wie immer auf meinem Fotoblog

Paulina

3 Kommentare:

Jäy. hat gesagt…

Ich find sie ähnelt ihr gar nicht :oo Aber ich werd's ihr ausrichten, sie freut sich bestimmt drüber :) Jennifer Love Hewitt ist wunderschön!


& danke für's Kompliment zu meinem Blog :) Das freut mich immer sehr! Der vorgestellte Blog ist einfach wundervoll - ich hoffe er gefällt dir? <3

Liebe Grüße!

Clean.Fit.Love hat gesagt…

Sie ist hübsch, sehr sogar!

Sho hat gesagt…

Hübsche Fotos :)