Sonntag, 27. November 2011

Das Wort zum Sonntag! =D

Hey ihr Lieben =)

Meine lieben Münchner Freunde und ich haben heute ein paar schöne Stunden miteinander verbracht ♥ Danke euch! Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Ist das nicht eine traumhafte außergewöhnliche Kulisse?
Nur mein Hintern wurde etwas dreckig. Ansonsten wirklich interessante Fabrik die wir da gefunden haben =)
ist das nicht wunderschön?
Meine ♥ly Friends!
Das soll eine Blume darstellen *hihi*
den Sonnenuntergang betrachten!
 Ich hoffe eure Woche ging auch so schön zu Ende wie meine =) Da ich ein bisschen schreibfaul heute bin lass ich einfach meine Bilder wirken!

Paulina

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebeskind hat wirklich gute Preise und sehr gute Qualität.

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, du machst sehr schöne Bilder. :)

Und du bist Veganerin? ich bin Vegetarierin, habe aber viele Freunde, die vegan leben. :D
Wie wäre es, wenn du eine extra Seite mit veganen Rezepten machst? :) Nur so als Anregung ;)


Liebste Grüße,
Ann-Catrin

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Toll, toll, toll :D

verstaubt hat gesagt…

Hey ♥

Danke für deinen lieben Kommentar, sowas zu lesen macht mich glücklich :]