Montag, 16. Januar 2012

Meine Lieben Leser
hiermit entschuldige ich mich bei euch allen, dass ich schon sehr sehr lange nichts mehr gepostet habe. Doch ich war jetzt ziemlich lange krank und richtig flach gelegen. Ich hatte also keinerlei Möglichkeit etwas zu posten. Noch dazu war meine Kamera zu Hause in München und ich in meiner Heimat (300km von München entfernt).
Tja und ich habe ein W-Lan Desaster. Auf meinem Laptop geht mein W-Lan nicht mehr. Vielleicht weiß der ein oder andere wie man diesem Problem entgegnen kann? Jetzt muss ich mein Netbook fürs Bloggen nutzen. Leider versteht dieses kleine süße Teil nichts von Geschwindigkeit. Das Hochladen und veröffentlichen eines Posts braucht hier gefühlt - eine Ewigkeit!-
Aber egal. Trotz diesem Schnecken-Tempo werde ich wieder öfter bloggen =D Denn ich habe soo Spaß daran und es schon total vermisst *hihi*
Nun noch ein kleiner Tipp:
"Ziemlich beste Freunde" - ihr müsst euch den Film unbedingt ansehen! Er ist großartig! Und basiert auf wahrer Begebenheit =D Na also ... los ins Kino mit euch :P

Paulina (kann mit Netbook keine Herzen machen *seufz*)

Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Den Film muss ich mir unbedingt mal ankucken. Hab jetzt schon, mit dir, von 3 Leuten gehört er soll gut sein :) Also auf die To do list :D

Ich freu mich auf 4uhr, dann kommst du zu miiiir :D yeeeeeah! kussi

Paula hat gesagt…

Ohh, ich liebe den Film! Soo toll :) Folge dir jetzt, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

xx Paula

n21bypaula.blogspot.com